Kundenbindung par excellence.

 

Beispielhaft für unsere erfolgreichen Kundenbindungs-Tools zeigen wir Ihnen Titel von zwei unserer Bidergeschichten-Serien, die als Abgabe-Artikel an Kinder und deren Eltern eingesetzt werden.

 

"Delfi und seine Freunde" mit lustigen und zugleich sehr lehrreichen Abenteuern eines Delfins.

"Philipp" ist in Reimform mit lustigen Alltagserlebnissen eines hyperaktiven Jungen - konzipiert für "Verla-Pharm" und das Präparat Magnesiocard (gegen Hyperaktivität).

 

                            
              Bitte zum Blättern auf die Titel im Delfi-Heft klicken.        

 

Den Inhalt der Geschichten entwickeln wir passend zu Ihrem Produkt.

 

 

Emotionen bewegen Menschen - und somit auch Ihre Kunden.

Nur wenn Ihr Kunde sich emotional von der Werbebotschaft berührt fühlt, entscheidet er sich für Ihr Produkt.

 

Dafür entwickeln wir für Sie neuartige

  • Konzepte zur Imageförderung Ihres Unternehmens
  • Konzepte zur Verkaufsförderung Ihrer Produkte und
  • Kundenbindungsprodukte.

Die Heftchen konzipieren wir für Sie gerne auch in anderen Sprachen. Ein Beispiel können Sie hier sehen.

 

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch sympathische Werbemittel, damit sich Ihre Kunden bleibend an Sie erinnern.